Familienunternehmen mit Tradition

Das Unternehmen „MWU“ wurde am 01.07.1995 als Einzelunternehmen durch Jürgen Ullrich gegründet. Nach einem tragischen Unfall des Firmengründers übernahm 1999 Elke Ullrich die Geschäftsleitung der Firma.

Im Jahr 2003 wurde Frank Ullrich als Betriebsleiter eingestellt und übernahm die technische Leitung des Unternehmens.

Am 1.7.2008 wurde die Firma in eine GmbH & Co. KG umfirmiert. Die Geschäftsführung übernahm Frank Ullrich als technischer Geschäftsführer und Elke Ullrich als kaufmännischer Geschäftsführer.

Nach dem Eintritt von Christian Ullrich wurde die Firma 2013 in die MWU GmbH umfirmiert. Elke Ullrich wurde durch Christian Ullrich als kaufmännischer Geschäftsführer abgelöst. Somit ist die Nachfolge des Unternehmens gesichert.

Wir beschäftigen z.Z. 20 Mitarbeiter und einen Auszubildenden auf einer wachsenden Produktions- und Verwaltungsfläche von ca. 1300 qm.